Nach meinem Abitur im Jahr 1998 führte mich das Schicksal direkt in die Finanzwelt. Hier lernte ich strukturiertes Arbeiten, bildete mich u.a. zur Bankbetriebswirtin und Ausbilderin weiter und schulte Kolleginnen und Kollegen in Vertriebs- und Wertpapierthemen. Die Zahlen, Daten und Fakten faszinierten mich, aber mir waren schon immer die Menschen hinter diesen ganzen Zahlen wichtiger. Ich merkte recht schnell, dass ich anhand der Geburtsdaten, Menschen treffsicher einschätzen konnte und für mich war klar, dass ich dies für die Allgemeinheit sinnbringend nutzen wollte. In meinem Kopf entwickelte sich im Laufe der Jahre eine riesige Schublade, in der alle Personen aus meinem Umfeld mit ihren Sternzeichen und Eigenschaften abgespeichert sind. Jeder Mensch ist wertvoll und richtig, so wie er ist.  Nicht jeder, ist sich seiner Stärken und Schattenseiten komplett bewusst. Durch meine Arbeit möchte ich bewirken, dass wir alle achtsamer miteinander umgehen, indem wir mehr gegenseitiges Verständnis für einander entwickeln.

ÜBER MICH

Rebecca Grutzpalk Frau im Wald Bäume

"WER AUS TIEFSTEM BEWUSSTSEIN HERAUS HANDELT, FINDET ZU SEINER PERSÖNLICHEN MITTE."

Dabei unterstütze ich Dich gerne mit wissenschaftlich fundierten Methoden zusammen mit der modernen Spiritualität. Diese faszinierende Verknüpfung ist nämlich genau so, wie ich mich selbst beschreiben würde: „Irgendwie bodenständig und analytisch mit ganz viel Herz und ein bisschen Magie“. Also, lass Dich von mir ein Stück weit verzaubern und bereichern. Ich freue mich auf Dich und Deine Geschichte!